Donnerstag, 10. September 2015

Männer-Wellness für echte Kerle!






Auf Pinterest habe ich kürzlich Männer Wellness entdeckt. Eine klasse Idee, wo es doch sowieso immer so schwierig ist, etwas für Männer zu basteln. Ich habe die Idee etwas abgewandelt und alle Sachen in eins meiner superschönen Einmachgläser gesteckt. Das hat doch was...
Farblich habe ich mich nur an Terrakotta, Vanille Pur und Kandiszucker gehalten, mehr braucht es hier nicht. Achja und den Stempel habe ich auch noch ein kleines bisschen abgewandelt; statt 15 Minuten Vergnügen aus der Tüte wurde 15 Minuten aus dem Glas!

Macht Euch einen schönen Tag, die Sonne lacht ja schon!
Eure Sarah

Kommentare:

  1. Männer Wellness?
    Coole Idee!
    Muss ich mir 'unbedingt' merken! DANKE!

    VG
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. Ganz, ganz klasse, deine Idee zur Männer-Wellness!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. oh die Idee im Glas zu verpacken ist auch super . Mein Stempel ist schon auf Reisen. Freu freu wird dann auch gleich in beschlag genommen . Kommt sicher gut auf ´m Geburtstag an . Werde berichten lg Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sarah, das ist eine tolle Idee, die muss ich mir unbedingt merken!
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sarah,
    wieder mal toll deine Idee..sehr schön!!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sarah,
    ja, die Idee ist mal genial :-))))
    Muss ich mir merken.
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine super Idee, Sarah. Das merke ich mir mal ☺

    AntwortenLöschen
  8. HUhu liebe Sarah,
    Ich finde es auch oft schwer, dass richtige Männer-Geschenk zu finden...
    Diese Idee finde ich grandios, muss ich mir unbedingt merken 👍😘

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sarah,
    hihi was für eine lustige Idee! Toll umgesetzt!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sarah,

    das ist ja ein geniales Geschenk für einen Mann. Die Idee ist abgespeichert.... wird bei Bedarf verwendet,wenn ich darf.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  11. Super Idee, liebe Sarah...und auch so toll umgesetzt! Beide Daumen hoch!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. liebe Sarah,
    einfach nur super.
    Habe ich mir schon gepinnt. Wird bestimmt auch mal von mir gebraucht.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  13. Moin Sarah,
    eine geniale Geschenkidee für Männer und schön aufgehübscht ;-)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen