Montag, 1. Juni 2015

Ich wünsche Dir einen Tag voller Glücksmomente!




Mein kleines aber feines Goodie für die Gastgeberin eines meiner letzten Workshops. Das Stempelset "Worte, die gut tun" ist so schön vielseitig und man kann gleichzeitig auch noch was Gutes tun, ist das nicht toll?

Morgen ist übrigens Sammelbestellung, das letzte Mal gilt es, noch zu alten Preisen zu bestellen und das sowohl aus dem alten als auch aus dem neuen Katalog. Lasst Euch diese einmalige Gelegenheit nicht entgehen, ab dem 03.06. gelten neue Preise und neue Vorteile.... 

Ganz herzlich begrüßen möchte ich auch noch Dich, liebe Dörthe! Schön, dass Du von nun an hier mitliest, ich freue mich sehr!



Ich wünsch Euch noch einen schönen Tag
Liebe Grüße
Eure Sarah

1 Kommentar:

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.