Donnerstag, 11. Juni 2015

Floral Wings


Ihr Lieben, vielen, vielen Dank für all die netten Kommentare gestern zu meiner Erdbeertorte. Ich habe mich riesig über jedes Einzelne gefreut!

Heute ist dann statt Hochzeit Goldhochzeit angesagt. Für diese Karte habe ich das neue Set "Floral Wings" benutzt, es passt herrlich zu diesem Anlass, findet Ihr nicht auch?

Im Moment habe ich außerdem noch genug Arbeit, alle neuen Stempel zu sortieren und immer wieder anzusehen, damit ich auch ja keinen vergesse und dann womöglich - wie bereits schonmal passiert - doppelt zu bestellen OMG....ich weiß, ich weiß, ein Luxusproblem, aber das passiert schneller, als man denkt und ich glaube, ich bin auch nicht die Erste, oder?

Ein herzliches Willkommen auch noch an Dich liebe Sonja! Schön, dass Du von nun an hier mitliest!

Einen wunderschönen sonnigen Donnerstag wünscht Euch
Sarah

2 Kommentare:

  1. Mensch, ich hab ganz schön was verpasst. Eine tolle Karte.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Das Stempelset hast du toll für diesen Anlass eingesetzt.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.