Mittwoch, 22. April 2015

Zur Goldhochzeit!


Da das Ehepaar ein Hochzeitsfoto von sich auf der Einladungskarte hatte, konnte ich einfach nicht anders, als dieses auszustanzen und auf der Glückwunschkarte anzubringen! Ich glaube, die Überraschung ist perfekt, wenn sie den Umschlag öffnen...

Ein herzliches Hallo auch noch an Ingeborg...schön, dass Du von nun an hier mitliest, ich freue mich sehr!

Heute halte ich mich kurz und sag auch schon wieder Tschüss
bis morgen
Eure Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.