Mittwoch, 1. April 2015

Something Lacy


Endlich habe ich auch mal den tollen Hintergrundstempel Something Lacy benutzt. Farblich habe ich mich an Calypso und Kandiszucker gehalten, dazu noch ein wenig Cremeweiß. Eigentlich mag ich die Farbe Kandis sehr gerne, aber hier wirkt sie doch ein bisschen alt...wisst Ihr, was ich meine?
Ich probier's die Tage einfach nochmal mit einer anderen Farbe!

Ich wünsch Euch alles Liebe, endlich hat der Sturm aufgehört und man kann sich nochmal nach draußen wagen, was ich jetzt auch gleich in Angriff nehme!
Eure Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.