Sonntag, 8. Februar 2015

Kullerkarte



Nach längerer Zeit habe ich nochmal eine Kullerkarte gebastelt. Bei denjenigen, die so etwas noch nicht gesehen haben, kommt solch eine Karte immer sehr gut an.
Ich bemühe mich ja immer noch, Farbe in den trüben Winter zu bringen, damit er endlich verschwindet und so langsam dem Frühling den Vortritt lässt, aber....so einfach ist das wohl doch nicht ;-) ...es ist ja auch erst Februar...
Das DP stammt übrigens aus dem Set Geburtstagsparty. Die Törtchenstanze kennt Ihr ja...
Euch noch einen schönen Tag, stocht den Ofen an und macht es Euch gemütlich!
Alles Liebe
Eure Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.