Mittwoch, 11. Februar 2015

Ballons, Ballons, Ballons!!!


Sind die nicht schööön???
Ich liebe dieses Set "Wir feiern" (138198) mit den passenden Framelits (137362).
Im Set sogar noch 15% günstiger.
Ich hatte noch mehrere kleine Dosen übrig und so kam mir die Idee, diese mit den Ballons und dem passenden DP "Geburtstagsparty" (137783) zu verschönern. Noch ein bisschen Pailletten- (137910) sowie Bommelband (137898) drum und gut is'... Ein schönes Mitbringsel für den nächsten Kindergeburtstag, findet Ihr nicht auch?
Es hat sich auch wieder eine neue Leserin eingetragen, HERZLICH WILLKOMMEN liebe Nicole, ich freue mich sehr!!!
Alles Liebe
Eure Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.