Mittwoch, 14. Januar 2015

Für einen Fußballfan!


Eine Box zum 50. Geburtstag für einen Fußballfan sollte es sein. Da ich noch viele von den tollen Boxen habe, habe ich kurzerhand dazu gegriffen und diese als Fußballfeld in den Farben WAsabigrün und Flüsterweiß gestaltet. Back to Basic...Männer mögen's ja eh eher schlicht ;-)!
Habt noch einen schönen Tag
alles Liebe
Eure Sarah

2 Kommentare:

  1. Superschön!!!! Diese Box kommt sicher ganz toll beim Geburtstags"kind" an.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Uhhi die ist ja toll :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.