Donnerstag, 30. Oktober 2014

Schokoladenziehverpackung für Leckerschmecker!


Auf der Suche nach schönen, kleinen und erschwinglichen Geschenken ist mir nochmal die gute alte Schokoziehverpackung eingefallen. Sie ist schnell gemacht und als Mitbringsel ideal. Außerdem habe ich noch so viel weihnachtliches Papier, was ja nun so langsam auch mal verarbeitet werden muss...
Da ich gestern Z U F Ä L L I G in Aachen unterwegs war, musste ich natürlich einen kleinen Abstecher zum Bendplatz ;-) unternehmen (kam mir ja nicht ungelegen), die Verpackungen mussten ja schließlich befüllt werden!!!
Alles Liebe wünscht Euch
Sarah

Dienstag, 28. Oktober 2014

Teebeutelbox...1 zu 1 kopiert!

Nächsten Sonntag steht das nächste Event an, Hobbykünstlermarkt in unserem Dorf.
Hatte ich mir doch alles so schön geplant...alle Sachen, die bei meinem Tag der offenen Tür übrig blieben, wollte ich dann dort bei anderem Publikum nochmal anbieten. PUSTEKUCHEN! Is' nix mehr da un nu??? Schnell musste eine Lösung her, denn viel Zeit bleibt ja nicht...gestern und vorgestern also durch alle Blogs gegoogelt und da hab' ich so allerlei gefunden, das schönste aber war die Teebeutelbox von der lieben Corina klick hier!
Die  M U S S T E ich einfach 1 zu 1 nachbasteln, ich hoffe, Du verzeihst mir Corina😙! Auf Corinas Blog erfahrt Ihr auch, woher Ihr die Anleitung bekommt...
Ich hoffe, die potentielle Kundschaft findet die Idee genauso klasse wie ich!
Alles Liebe und noch einen schönen Abend wünscht Euch
Sarah



Sonntag, 26. Oktober 2014

Endlich war er da...der Tag der offenen Tür!















Ich hab's geschafft!! Und es war sooo schön!!! Zusammen mit meiner Freundin Beate hatte ich heute einen Tag der offenen Tür. Von 12.00 - 18.00 Uhr war geplant und tatsächlich war die Bude 12.10 Uhr P I C K E P A C K E V O L L !!! Herrjeh hab' ich gedacht, sooo viele??? Aber wir haben es ja so gewollt😄, also ran an die Meute! Gequatscht, gelacht, gegessen und verkauft, was will das Stampin Up! Herz mehr? Es war einfach herrlich, seht Euch die Bilder an und Ihr habt einen kleinen Eindruck von alldem...
Jetzt blinkt das Haus schon wieder, alle Reste sind verstaut und ich leg mich auf die Couch!
Wir hören voneinander...
Alles Liebe
Sarah

Donnerstag, 23. Oktober 2014

Ein lieber kleiner Gruß...


Meine Kinder sagten sofort: ZAAAHNDÖSCHEN! Okay, ein bisschen sieht's danach aus, aber eigentlich soll es doch ein Döschen für den oder die Liebste/n sein. Das Herz habe ich mit der neuen Stanze Herzblatt ausgestanzt, der Spruch stammt aus dem Set "Warten auf den Weihnachtsmann", die Idee habe ich mir von der lieben Helga Hopen geklaut😉.
Und falls das Döschen doch nicht so gut ankommt, dann wisst Ihr ja jetzt eine Geschenkalternative!
Ich wünsch Euch was...
Eure Sarah

Mittwoch, 22. Oktober 2014

Goldhochzeit


Ich freue mich immer wieder, wenn ich Karten zur Goldhochzeit machen darf. Wie schön, wenn ein Paar sooo lange durch dick und dünn gegangen ist. Zu diesem Anlass habe ich jetzt auch nochmal das elegante Gitter herausgeholt, welches es leider nicht in den aktuellen Katalog geschafft hat. Zu Unrecht...
Den Spruch rechts oben habe ich Gold embossed. Die Zahlen wurden schnell durch die BigShot gekurbelt.
Mein Mecki Ehepaar passt herrlich als Deko!☺
Ich wünsch Euch was! Genießt das warme Wohnzimmer in dem usseligen Sturmwetter
Sarah

Dienstag, 21. Oktober 2014

Eine süße Kleinigkeit für Dich


Eins vorneweg: Ich mag eigentlich keine Lebkuchenherzen!!!
Aber wie das so ist, Fernsehprogramm ist öde, Kinder im Bett, Mann auf der Arbeit, da zappt die Mami sich kreuz und quer durch's Internet. Hängengeblieben bin ich dann bei Chefkoch und auf Grund der guten Kommentare dachte ich, das wär's doch mal...Hab' mir ein paar Tage später die liebe Beate eingeladen und gebacken, was das Zeug hält. War jetzt nicht gaaanz so einfach wie beschrieben, aber gut, da will ich jetzt mal großzügig sein... Das Beste kommt ja immer erst zum Schluss und Fazit ist: die schmecken richtig gut!!! Alsooo...kleine Änderung: seit heute mag ich Lebkuchenherzen!
Bis denne
Eure Sarah

Sonntag, 19. Oktober 2014

Eine Kleinigkeit für jemand ganz besonderen...


Ich war nochmal fleißig...letztens habe ich diese tollen Weckgläser geschenkt bekommen und wusste erstmal nicht so genau, was ich damit machen sollte. Sie gingen mir aber nicht mehr aus dem Kopf und plötzlich war die Idee da. Selbstgemachte Backmischungen...!
Auf Handwerkermärkten u.ä. sieht man sie ja jetzt immer öfter, da dachte ich, DAS kann ich auch. Gesagt, getan...und es ist ja auch recht ordentlich geworden!
Nur noch Milch, Eier und Butter zufügen, backen, fertig sind die Schoko-Nuss-Cookies.
Guten Appetit wünscht Euch
Sarah

Donnerstag, 16. Oktober 2014

Niemand vergessen...?


Ich glaube, mit Mama, Papa und Schatz hat man schon viele Personen aus der Familie abgedeckt. Mehr braucht es fast nicht...
Das Stempelset Familienbande ist leider nicht mehr im aktuellen Katalog erhältlich 😐, fast hätte ich es auch schon wieder verkauft, aber für so nette Kleinigkeiten brauche ich es doch hin und wieder noch...
Einen schönen Tag Euch allen
Liebe Grüße
Eure Sarah

Mittwoch, 15. Oktober 2014

Adventskalender mit der Zierschachtel!



Heute zeige ich Euch den Adventskalender für meinen Liebsten! Farblich habe ich mich an Lagunenblau, Aquamarin und Schiefergrau gehalten. Für einen Mann optimal! Gestempelt habe ich mit dem Encore Kissen in Silber, aber das nächste Mal werde ich embossen, damit man es besser sieht!
Euch noch einen schönen sonnigen Tag!
Alles Liebe
Eure Sarah

Dienstag, 14. Oktober 2014

Geschenk für Genießer!


...okay, okay...es ist schon noch ein bisschen früh für Spekulatiusplätzchen, aber angesichts der Tatsache, dass hier alles auf Hochtouren für den 26. (ohgott!!! nur noch 12! Tage!!!) läuft und in den Geschäften das ganze Zeug schon wochenlang rumliegt, ist es doch irgendwie auch doch nicht so schlimm, oder😉?
Jetzt muss ich sie nur noch gut verstecken und dann ran ans nächste Projekt! Das zeige ich Euch morgen, also...DRANBLEIBEN!
Alles Liebe
Eure Sarah

Montag, 13. Oktober 2014

Kling Glöckchen Kling


...unser Weihnachtsbaum soll dieses Jahr mal  so RICHTIG nostalgisch werden. Die letzten Jahre hatte ich immer Holzfigürchen und so 'nen Kram dran, aber dieses Jahr soll es rot und gold und weiß werden...ich freu mich schon...!
Die Zuckerstangen sind hier aber schon heiß begehrt, die muss ich wohl verstecken sonst wird das nichts mit dem Baumschmuck ;-)!
Alles Liebe
Eure Sarah

Sonntag, 12. Oktober 2014

Meine gruselige Eule!


Heute ist sie endlich fertig geworden, war ganz schön viel Arbeit, aber hat sich gelohnt. Diese schöne Eule ziert jetzt unseren Flur und leuchtet uns den Weg!
Euch noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße
Sarah

Samstag, 11. Oktober 2014

Für die Haustür!



Heute zeige ich Euch mal was, was nix mit Stampin'Up! zu tun hat, denn ab und an muss ich mich auch noch meiner zweiten Leidenschaft, nämlich dem Holz widmen...
Für dieses Stämmchen haben wir uns erstmal den größten Bohrer, den es für normale Heimwerker gibt, gekauft und ein ca. 10 cm tiefes Loch gebohrt. Dann ein passendes Windlicht gekauft, Zapfen rein, Lichterkette drum und noch ein bisschen Deko an den Stamm, fertig ist das tolle Teil. Ich muss zugeben, es ist wirklich schöner geworden als erwartet, ich hoffe, Euch gefällt es genauso gut!
Alles Liebe
Eure Sarah

Freitag, 3. Oktober 2014

Es weihnachtet schon ein bisschen...


Mit der ersten Weihnachtskarte in dieser Saison verabschiede ich mich in eine kurze Blogpause und starte danach mit vollem Elan in die Adventsbasteleien...Ich hab' zwar schon TOTAL viel fertiggestellt und kann nur noch im Storchengang zu meinem Arbeitstisch, aber ich kann Euch ja jetzt auch noch nicht zuviel zeigen, denn die Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude..!

Euch allen wünsche ich schöne Herbstferien und vielen Dank für's Lesen!
Alles Liebe, bis denne
Sarah