Montag, 24. November 2014

Schonmal vormerken...interessanter Termin am 30.11..2014!!!

Mein erster großer BlogHop mit über 50 (!!!) Teilnehmern startet am 30.11.2014 um 10.00 Uhr, ich freue mich riesig!!! Der liebe Andre Lamp hat das alles für uns in die Wege geleitet, vielen Dank schonmal dafür!

Für all diejenigen, die mit BlogHop nichts anfangen können, hier eine kurze Erklärung.
Jeder, der beim BlogHop mitmacht, verlinkt seinen Vorgänger und Nachfolger. Im Grunde genommen geht es darum, seinen Blog ein bisschen bekannter zu machen, aber auch um Ideen - in diesem Fall winter- oder weihnachtliche - zu finden...
Also, wenn Ihr Lust habt, macht es Euch am Sonntag ab 10.00 Uhr auf der Couch gemütlich und "hoppelt" durch die verschiedensten Blogs!
Über ein nettes Kommentar auf meiner Seite freue ich mich immer!

Außerdem gibt es ab morgen, 25.11.2014 eine tolle Aktion, für alle, die schon länger mit dem Gedanken gespielt haben, bei Stampin'Up! einzusteigen --->

Extra sparen und verdienen – wenn Sie noch in dieser Woche einsteigen.

Nur eine Woche lang (25. November–2. Dezember) können Sie zu fantastischen Konditionen als neuer Demonstrator bei Stampin’ Up! einsteigen! Sie erhalten auf Ihr Starterset einen Preisnachlass von 25 Prozent bei gleichbleibendem Produktwert UND fünf Prozent auf den verprovisionierbaren Umsatz aus allen Bestellungen, die Sie im Dezember aufgeben.

Solltet Ihr Interesse an dieser Aktion haben, meldet Euch bei mir, ich erkläre Euch alles genauere gerne!

Alles Liebe und einen schönen Abend noch
Eure Sarah

1 Kommentar:

  1. Da bin ich schon gespannt suf Deinen Beitrag liebe Sarah...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.