Mittwoch, 5. November 2014

...für pinke Prinzessinnen...


Diese Karte gab es so ähnlich im Jahreskatalog 2013/2014, nicht umsonst wird er auch Ideenkatalog genannt. Ich hebe mir alle Kataloge und Flyer auf und stöber von  Zeit zu Zeit nochmal zwecks Ideenfindung darin...meistens erfolgreich, so wie auch jetzt mit dem Happy Birthday Wegweiser für die kleine Amira. HAPPY BIRTHDAY KLEINE MAUS, lass Dich feiern!!!
Euch noch einen entspannten Abend...ich hab' noch ein bisschen Arbeit vor mir...die Ergebnisse seht Ihr in den nächsten Tagen hier auf meinem Blog...
Alles Liebe
Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.