Sonntag, 23. November 2014

Dosen, Dosen, Dosen...




...immer wieder erreichen mich neue Anfragen nach Ritter Sport oder Milka Dosen. So schnell kann ich sie gar nicht bestellen...gottseidank habe ich vor ein paar Tagen noch Restbestände aus einer Sammelbestellung ergattert. Jetzt bin ich für's erste gewappnet. Die linke Dose habe ich mit Designerpapier aus dem Set Stille Nacht von SU verschönert. Die Schneeflockenstanze ist leider nicht mehr im aktuellen Katalog zu finden, dabei sind die Framelits sooo toll! Egal, ich hab' sie ja ;-)!
Die rechte Dose wurde mit dem tollen Sternenpapier aus dem Set Monstermix beklebt. Darauf noch schnell der Name des Geburtstagskinds, lecker Schoki rein und fertig...
Bis bald
Eure Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.