Donnerstag, 13. November 2014

Abgewandelte Kinderkommunionsdeko

Die ein oder andere wird sich sicher noch an meine Deko von der Kinderkommunion erinnern...ich hatte Birkenstämmchen gesägt, Löcher reingebohrt und anschl. Reagenzgläser mit bunten Gerbera reingestellt. Gut...die Gerbera sind mittlerweile Kompost, alles andere geht noch ;-)! Also schnell Sterne gestempelt, mit den neuen Framelits durch die BigShot gekurbelt, fertig ist die Weihnachtsdeko. Kostet fast nix, kann jeder!
Schönen Tag noch Euch allen
Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.