Montag, 13. Oktober 2014

Kling Glöckchen Kling


...unser Weihnachtsbaum soll dieses Jahr mal  so RICHTIG nostalgisch werden. Die letzten Jahre hatte ich immer Holzfigürchen und so 'nen Kram dran, aber dieses Jahr soll es rot und gold und weiß werden...ich freu mich schon...!
Die Zuckerstangen sind hier aber schon heiß begehrt, die muss ich wohl verstecken sonst wird das nichts mit dem Baumschmuck ;-)!
Alles Liebe
Eure Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.