Sonntag, 31. August 2014

Zum Aufklappen


Hat es bei Euch heute auch wie aus Eimern geschüttet? Das ideale Bastelwetter, oder? Ich jedenfalls habe mich mal ein kleines bisschen in mein Bastelreich verzogen und gewerkelt. Herausgekommen ist neben zahlreichen Weihnachtskarten, die ich Euch später noch zeige, diese Karte zur Geburt. Die Idee für diese tolle Karte habe ich mir bei Katharina (papierfee.de) abgeschaut und nun für meinen Anlass abgewandelt. Die neuen InColors habe ich mit Savanne kombiniert und das gefällt mir richtig gut...
Euch noch einen schönen Abend,
liebe Grüße Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.