Donnerstag, 21. August 2014

I-Dötzchen!



Heute ist nun endlich auch in unserer Grundschule der große Tag! Die I-Dötzchen kommen!!! Wer hat sich eigentlich dieses Wort ausgedacht??? Im 2. sind es dann die Kaffeeklötzchen(!!!) und so geht es lustig weiter...nenene...aber witzig ist es schon irgendwie... Ich schweife ab...hier nun also meine Karte für die kleine Paula, Pink und Lila sollten dominieren und ich habe mich spontan für Brombeermousse und Wassermelone entschieden. Die Buchstaben ABC sind embossed, dann kommen sie besser zur Geltung.
Also dann...allen I-Dötzchen einen herrlichen Tag und viel Spaß in der Schule!
Alles Liebe
Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.