Montag, 18. August 2014

Geburtstagsüberraschung!



Nach einem Vorbild von von der lieben Ruth, die ich bei meiner täglichen Blogrunde fast immer besuche, klick hier: time4paper.blogspot.de, habe ich heute eine Tüte gebastelt.
Eine Bekannte hat Geburtstag und ich möchte natürlich nicht mit leeren Händen ankommen. Also habe ich kurzerhand die Tüte dem Geschenk angepasst und schon kann es sich sehen lassen...
Falls Ihr eine Anleitung für diese Tüte wünscht, hinterlasst mir doch einfach ein Kommentar oder aber - noch einfacher - schaut bei Google, YouTube etc. nach, da gibt's haufenweise kleiner und größerer Tütchen incl. Anleitungen... ;-)!
Habt noch einen schönen Tag
Alles Liebe
Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.