Donnerstag, 28. August 2014

Es geht looos!

Nun ist der neue Herbst/-Winterkatalog endlich auch für alle Nicht-Demos offen. Schaut ihn Euch an, es sind fantastische Sachen drin. Ich konnte mich gar nicht entscheiden, was ich alles nehmen sollte, am liebsten hätte ich mal wieder A L L E S, aber das geht ja leider nicht ;-)! Klick einfach hier! und genieße es!
Einen wunderschönen sonnigen Tag wünscht Euch
Sarah
.
.
.
und hier noch ein bisschen Werbung...für alle, die sowieso vorhatten, mal eine Stempelparty zu veranstalten, wäre JETZT der ideale Zeitpunkt!
Gastgeber/Innen, die bis zum 31.10.2014 eine Party ausrichten, erhalten ab einem Umsatz über 300,00 Euro das untenstehende Stempelset gratis zusätzlich zu den Gastgeberinnenvorteilen geschenkt. Na, wie wär's?
Schreibt mich einfach an, falls Ihr Lust habt, eine Party auszurichten, ich komme gerne zu Euch nach Hause!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.