Samstag, 2. August 2014

Ein neuer Stern am Schulhimmel!


Ich hab's Euch ja gesagt...
ich bombardier Euch in der nächsten Zeit mit Glückwunschkarten zum Schulstart ;-)!
Die Buchstaben habe ich embossed, so kommen sie noch etwas besser zur Geltung und ansonsten habe ich mich ganz nach Wunsch an diverse Lilatöne gehalten...ein Mädchentraum eben...
Macht Euch noch ein schönes Wochenende, wir haben heute Abend Straßenfest, ich hoffe, es kommt nicht so schlimm, wie es gemeldet ist...
Alles Liebe
Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.