Samstag, 12. Juli 2014

Mehr braucht es nicht...


Mehr braucht es nicht...
Bei diesem Stempel bedarf es keine weiteren Wörter...er reicht voll und ganz aus.
Leider gibt es ihn nicht mehr im aktuellen Katalog und ich bin froh, ihn noch ergattert zu haben. Natürlich gibt es dafür jede Menge anderer toller Neuigkeiten, die ich Euch in den nächsten Tagen zeigen werde, nur wird das leider noch eine Weile dauern, da wir zur Zeit im schönen - aber leider verregneten - Österreich sind!
Bis bald und liebe Grüße 
Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.